Die Theatersaison 2007/2008 ist zu Ende

(29. Juni 2008) Die Theatersaison 2007/2008 des Schau-Spiel-Studio Oberberg fand mit einer Fiesta Espana ihr furioses Finale. Zum Schluss wurde noch einmal die Komödie "Das andalusische Mirakel", diesmal in Verbindung mit Cava, Cerveza, Vino und einem spanische Tapas-Buffet, gespielt.
"Hubertus Heppelmann und seine Frau Edelgard verbringen zur Zeit ihre verspäteten Flitterwochen im Odenwald, Nelli und Benny surfen an der Algarve und Juanita bastelt an einem neuen Wunder." Dies war ein schöner Abschluss einer sehr erfolgreichen Theaterzeit. Sechs Neuinszenierungen, sommer.nachts.traum, Die Möwe, Sonny Boys, Das Gespenst von Canterville, GEIZ - ABBA - GEIL, Das andalusische Mirakel und drei Gastspiele, Der weite Weg zurück, Der Kontrabass, Schöne Aussichten, hat das Wiehler Theaterensemble in 101 Vorstellungen auf der Bühne in der Warthstraße gezeigt. Vorstand des Schau-Spiel-Studio Oberberg (v.l.) Ferdinand Feldmann, Theresa Peeters, Jörn Wollenweber, Michael Albrecht, Angela Harrock, Thomas Knura, Hans-Gerd Pruß (es fehlt Matthias Vorländer)Vorstand des Schau-Spiel-Studio Oberberg (v.l.) Ferdinand Feldmann, Theresa Peeters, Jörn Wollenweber, Michael Albrecht, Angela Harrock, Thomas Knura, Hans-Gerd Pruß (es fehlt Matthias Vorländer) Der Vorstand des Schau-Spiel-Studio Oberberg dankt allen, die geholfen haben, auch diese Spielzeit mit Erfolg abzuschließen: Der Stadt Wiehl und dem Kulturkreis, den Freunden, Förderern und Sponsoren, den Grundschulen Wiehl und Oberwiehl, der Technik-Crew, den Regisseuren, der heimischen Presse, allen Mitgliedern und ganz besonders dem Publikum.

Wie immer ist nach der Theatersaison vor der Saison, und die Vorbereitungen für die Spielzeit 2008/2009 laufen auf Hochtouren. Bereits am 22. August wird sich der Vorhang für die Premierenvorstellung der Spielzeit 2008/2009 wieder öffnen.