Werner Sielaff - 35 Jahre Vorsitzender des DRK Ortsvereins Wiehl e.V.

(13. April 2005) Am 7. April 2005 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Wiehl des Deutschen Roten Kreuzes statt. Auf der Tagesordnung stand neben vielen anderen Punkten auch die Neuwahl des Vorstandes.
Vorher nahm der 2. Vorsitzende Dirk Dewald die Gelegenheit war, Werner Sielaff für seine 35jährige Arbeit als 1. Vorsitzender im Namen aller Mitglieder zu danken und ihm ein Präsent zu überreichen. Auch der Kreisgeschäftsführer Rolf Braun würdigte die Verdienste von Werner Sielaff. Ohne dessen unermüdliche Arbeit für das Gemeinwohl und den Ortsverein Wiehl sei ein solch erfolgreicher Verein nicht zu denken.

Die Neuwahl des Vorstandes bestätigte alle Mitglieder des alten Vorstandes. So war und ist weiterhin Werner Sielaff (1. Vorsitzender), Dirk Dewald (2. Vorsitzender), Dr. August Wilhelm Bödecker (Ortsvereinsarzt), Michael Faulenbach (Kassenwart), Marcus Simons (Schriftführer), Gerd Langwald (Mitgliedervertreter), Sven Runkel (Vertreter des Jugendrotkreuzes)