Markus Schell neuer 1. Vorsitzender des Kulturkreises

(24. März 2022) In der jüngsten Mitgliederversammlung des Kulturkreises Wiehl ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Ausgeschieden sind der bisherige 1. Vorsitzende Werner Becker-Blonigen, Horst Rieger und Manfred Bösinghaus.
Wechsel im Vorstand des Kulturkreises: Markus Schell (4. v. l.) folgt Werner Becker-Blonigen (3. v. l.) als 1. Vorsitzender. Der weitere Vorstand (v. l.): Daria Wippermann, Heike Ostrowicki, Alexandra Noss, Mario Scheidt, Thomas Seimen. Foto: Kulturkreis WiehlWechsel im Vorstand des Kulturkreises: Markus Schell (4. v. l.) folgt Werner Becker-Blonigen (3. v. l.) als 1. Vorsitzender. Der weitere Vorstand (v. l.): Daria Wippermann, Heike Ostrowicki, Alexandra Noss, Mario Scheidt, Thomas Seimen. Foto: Kulturkreis Wiehl Sechs Jahre hatte Werner Becker-Blonigen den Vorstandsvorsitz des Kulturkreis Wiehl e.V. inne. In der jüngsten Mitgliederversammlung stellte er sich nicht mehr zur Wahl. Geschäftsführerin Alexandra Noss dankte ihm im Namen des gesamten Vorstandes für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. In Abwesenheit wurde auch den langjährigen Beisitzern Horst Rieger und Manfred Bösinghaus gedankt. Beide haben die Vorstandsarbeit durch ihre individuelle musikalische Expertise bereichert.

Zum Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung Markus Schell als neuen 1. Vorsitzenden. Mit ihm gewinnt der Vorstand einen aktiven Musiker, der in Wiehl und Umgebung vielen bekannt sein dürfte. Für den Posten des 2. Vorsitzenden konnte Mario Scheidt gewonnen werden. Als neue Beisitzerin wurde Heike Ostrowicki in den Vorstand gewählt. Geschäftsführerin Alexandra Noss bestätigte die Versammlung genauso in ihrem Amt wie die Beisitzerinnen Daria Wippermann und Ute Kirchner sowie Beisitzer Thomas Seimen.

Wer sich von der Arbeit des Kulturkreises Wiehl e.V. überzeugen möchte: Der Vorverkauf für das Herbstprogramm ist bereits gestartet. Karten gibt es auf kulturkreis-wiehl.de oder bei Wiehl-Ticket, Tel. 02262 99-285.