(v.l.n.r.) Hans-Joachim Klein, Marianne Stitz, Eckhard Pfiffer, Hubert Wild, Dieter Klaas, Werner Becker-Blonigen und Manfred Strathaus
Bürgermeister Werner Becker-Blonigen sei inzwischen zum Ehrenbürger Hems ernannt worden.
Es bestehe nach wie vor ein reges beiderseitiges Interesse an dieser deutsch-französischen Beziehung, das sich nicht nur in den großen Festen ausdrücke, sondern vor allem in den regelmäßigen Austauschmaßnahmen Wiehler und Hemer Schüler. Dabei habe sich die Realschule besonders verdient gemacht, deren Schüler mit unverminderter Begeisterung die Bekanntschaften mit Hemer Schülern pflegten.
Patrick Salmon, Dirigent des Hemer Jugendorchesters, plane zuammen mit Frau Blecher, Musiklehrerin am Wiehler Gymnasium, ein erstes gemeinsames Konzert Wiehler und Hemer Jugendlicher, an dem rund hundert Musiker beteiligt sein werden. Termin des Konzerts ist der 11. Juni 2005 in Wiehl und anschließend in Hem.
Um den Hemern nicht nur Wiehl und Umgebung zu präsentieren, habe der Partnerschaftsverein im Oktober letzten Jahres die Hemer Freunde zu einer Rheinfahrt eingeladen. Gäste und Wiehler Gastgeber erlebten einen unvergesslichen Tag auf dem Rhein und anschließend ein gemütliches Beisammensein.
Die Termine für die gemeinsamen Unternehmungen der Bürger beider Partnerstädte werden bei einem Komitéetreffen im März in Wiehl festgelegt und anschließend den Wiehler Bürgern mitgeteilt.
In dieser Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. An der Besetzung änderte sich nichts, die bisherigen Mitglieder erklärten sich bereit, noch einmal für ihr Amt zu kandidieren und wurden einstimmig wieder gewählt.
Damit ergibt sich folgende unveränderte Besetzung:
Vorsitzende: Marianne Stitz,
stell. Vorsitzender: Dieter Klaas
Geschäftsführer: Hans-Joachim Klein,
Beisitzer: Hubert Wild, Manfred Strathaus, Gabi Möller und Eckhard Pfiffer.