Witzige Lesung mit „Dirk und ich“

(10. August 2023) Das Buch „Dirk und ich“ sowie andere witzige Geschichten für Kinder präsentiert Rainer Schumacher am 13. September 2023 in der Stadtbücherei Wiehl. Die Anmeldefrist läuft.
Foto: MelzerFoto: Melzer In dem Buch von Andreas Steinhöfel geht es um die Brüder Andreas und Dirk. Wo sie auftauchen, ist Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten – immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu – mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!

Die Lesung beginnt um 15:30 Uhr und wendet sich an Kinder ab fünf Jahren. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung erforderlich unter Tel. 02262 970110 oder E-Mail: [email protected].