Zu Weihnachten Kultur schenken

(5. Dezember 2023) Ein Weihnachtsgeschenk, das beste Unterhaltung verspricht und bleibende Eindrücke hinterlässt? Wie wäre es mit Tickets für Veranstaltungen des Kulturkreises Wiehl?
Einige Highlights des Frühjahrsprogramms waren schnell ausverkauft, aber für viele attraktive Ereignisse im Bielsteiner Burghaus sind noch Eintrittskarten im Vorverkauf verfügbar. Dazu gehören beispielsweise Tickets für die drei Bands, die der Musik von Marius Müller-Westernhagen, der Eagles und von Depeche Mode musikalisch Tribut zollen: „Marios Westernhagen Tribute“ (23.02.2024), „The Eagles Legacy“ (24.2.) und „Mode Machine“ (25.2.).

Oder wie wär's mit dem grantelnden fränkischen Kabarettisten und Schauspieler Matthias Egersdörfer am 18. Januar 2024? Wer auf kölsche Mundart steht, dem sei das Septett „Medden us dem Levve“ am 29.2.24 empfohlen – ein Datum, zu dem man eher selten Kultur erleben kann. Auch für Kinder sind attraktive Veranstaltungen dabei: Entsprechende Karten wären als Geschenke an Eltern geeignet. Die Reihe „Kultur für Kids“ startet am 28.02. um 16:30 Uhr mit „Wie man einen Dino besiegt“ des Puppenspiel-Theaters Wodo.

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen der nächsten Wochen und Monate gibt es auf der Website des Kulturkreises. Als Vorverkaufsstelle steht Wiehl-Ticket bereit – für Kurzentschlossene bis zum 22. Dezember.