Es weihnachtet im Jugendzentrum Wiehl

(26. November 2007) Auch im Jugendzentrum Wiehl weihnachtet es wieder.
Im Jugendzentrum Wiehl werden wir am 05.12.07 passende "NIKO-Stiefel" basteln, in dem eure Wunschzettel und die sich dann hoffentlich erfüllenden Wünsche wunderbar reinpassen werden. Das Jugendzentrum Wiehl bietet übrigens jeden Mittwoch von 16.00-19.00Uhr einen kreativen Kindertag an. Das Programm dazu findet ihr unter: www.Juze-Wiehl.de

...es weihnachtet sehr...und das natürlich auch im Jugendzentrum Wiehl wieder!

Dieses Jahr geht es schon das erstemal am 17.12.07 los...allerdings nur für uns "Mädchen". Wir treffen uns ab 16.00 um dann auf märchenhafte Weise die besinnliche Zeit ein zu läuten. Unterstützung bekommen wir von der erfahrenen Märchenerzählerin Birgit Simon-Floßbach. Für euer leibliches und gemütliches Wohl werden wir, die Mädchengruppe aus dem JuzeWiehl, sorgen.

Am 19.12.07 findet dann das all jährliche Kinderweihnachtsfest statt. Diesmal werden wir u.a. von Lorena Wolfewicz mit anmutigem Harfenzauber verwöhnt. Und wie immer gibt es die eine oder andere kleine Überraschung dazu. Ab 16.00 Uhr sind die Türen für euch weit geöffnet um dann in weihnachtlicher Atmosphäre mit uns das Jahr 2007 zu verabschieden. Eure Eltern sind natürlich wie jedes Jahr ab 17:30Uhr herzlichst mit eingeladen. Wir freuen uns auf EUCH!!!

Das Jugendzentrum schließt dieses Jahr seine Pforten am 20.12.07 und öffnet diese wieder mit dem offenem Treff am 14.01.08.