Theo Boxberg wird Sportlicher Leiter des FV Wiehl

(1. November 2018) Die Verantwortlichen des FV Wiehl können Vollzug bei der Neubesetzung der Position des Sportlichen Leiters vermelden. Die seit April diesen Jahres vakante Stelle wird nach Abschluss der Hinrunde von Theo Boxberg übernommen.
Von links: Michael Krestel, Theo Boxberg, Markus MöllerVon links: Michael Krestel, Theo Boxberg, Markus Möller „Wir freuen uns sehr, dass wir Theo Boxberg nach guten und konstruktiven Gesprächen in den vergangenen Wochen für diese wichtige Schlüsselposition im Seniorenbereich des FV begeistern konnten“, teilt Geschäftsführer Christian Will im Namen des Hauptvorstandes mit. „Neben dem klaren Auftrag, als Schnittstelle zwischen Vorstand und Trainerteam zu fungieren, wird Theo Boxberg seine umfassende fußballerische Expertise, über diese er hinreichend als ehemaliger Trainer, Spieler und Vereinsfunktionär verfügt, einbringen und gemeinsam mit den Trainern die sportlichen Belange unseres Vereins weiterentwickeln“, ergänzt Will.

„Theo Boxberg wird in seiner Funktion federführend für 1. und 2. Senioren-Mannschaft sowie die U19-Junioren unseres Vereins verantwortlich sein. Die übrigen Senioren-Mannschaften des FV wird er begleiten, sofern dort Handlungsbedarf gegeben ist“, schließt Will ab.

Zur Seite stehen Boxberg die ehemaligen Landesliga-Kicker Markus Möller und Michael Krestel, die seit Saisonbeginn als Teammanager der Senioren agieren und seither die Beisitzer-Riege des Wiehler Vorstandes bereichern.