Biber Hermann Last Exit Paradise -Tour

(14.03.2024) 20:00 Uhr

Der Songwriter und Gitarrist Matthias „Biber“ Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler in Deutschland. Er vereinigt Singer/Songwriter-Poesie, virtuose Gitarren-Artistik und stampfenden Akustik-Blues zu einer exquisiten Mischung, die ihre eigene Sprache und Färbung besitzt.

Auf seinem aktuellen Album „Last Exit Paradise“ erzählt er von Licht und Schatten, erkundet mit rauchiger Stimme die tieferen Winkel der Seele, singt von Liebe, Brüchen und Neuanfängen und dem Drang, die Weichen im Leben immer wieder neu zu stellen.

Auf der Bühne erlebt man einen trotz seines Erfolges bodenhaften Biber Herrmann als einen Entertainer und Geschichten-Erzähler mit einer guten Prise Humor.

Veranstaltungsort: Burghaus Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262/ 99-285, wiehlticket[ät]wiehl.de

Zur Übersicht