Benefiz Konzert für das Kinder & Jugendhospiz Aggertal in Marienhagen

(11.03.2017) 18:00 - 22:00 Uhr

Benefiz Konzert für das Kinder und Jugendhospiz Aggertal, mit Guido Schuster und Schattenspiel.
Am 11.03.2017 in der Gaststätte „Zum Löwen“ in Marienhagen ab 18.00 Uhr bei freiem Eintritt.


Wie so oft im Leben spielte auch hier, bei der Entstehung der Idee, der Zufall die größte Rolle und im positiven Sinne auch mal das Internet bzw. Facebook.
Beide, sowohl die Band Schattenspiel als auch Guido Schuster haben eine Zeitlang die Aktivitäten des jeweils anderen verfolgt und gelegentlich geteilt, seien es Bilder oder auch Lieder gewesen.
Guido Schuster hat Heiko Gauditz, den Sänger der Band Schattenspiel angeschrieben und nachgefragt ob man nicht mal etwas gemeinsames auf die Beine stellen wollte.
Schnell wurde klar daß ein Benefiz Konzert wohl die richtige Art sein müsste um ein erstes gemeinsames Projekt zu starten.
Schattenspiel die eigene Lieder von Blues bis Rock mit Liedermachereinflüssen spielen und Guido Schuster, ein Liedermacher im Stile eines Singer/Songwriters dessen Musik aus Folk, Rock und Funkeinflüsse geprägt ist, das scheint zu passen.
Die Texte von beiden beschäftigen sich mit Geschichten die das Leben schreibt, bei beiden könnte man sagen, sie spielen Lieder zwischen Liebe und Wahnsinn.

Getestet wird das ganze jetzt, bei dem ersten gemeinsamen Benefiz – Konzert für das „Kinder und Jugendhospiz Aggertal“ am 11.03.2017 in Marienhagen in der Gasstätte „Zum Löwen“ .
Einlass ist dort ab 18.00 Uhr bei freiem Eintritt, im Laufe des Konzertes wird ein Hut rumgereicht der am Ende des Abends dann, mit einer hoffentlich „ordentlichen Summe“ für den guten Zweck gefüllt ist.

Veranstaltungsort: Gaststätte "Zum Löwen" Am Dorfplatz 1, 51674 Wiehl - Marienhagen

Zur Übersicht