Vorlesenachmittag Stadtbücherei Wiehl

(10.04.2024) 15:30 Uhr

Die Fünf Freunde in der Stadtbücherei

Am Mittwoch, den 10.04.24, soll wieder einmal ein Fall gelöst werden in der Stadtbücherei. Diesmal wird eine Geschichte mit den bekannten Fünf Freunden von Enid Blyton vorgelesen.
Die Fünf Freunde Julian, Dick, Anne, George und der Hund Timmy wollen eigentlich nur einen schönen Tag im Wald verbringen. Doch sie geraten mitten hinein in ein spannendes Abenteuer und müssen einen Diebstahl aufklären.

Die Geschichte „Ein aufregender Waldausflug“ wird vorgelesen von Sabine Gelhausen und Marie Breuer. Kinder von 6 bis 10 Jahren können in der Stadtbücherei miträtseln und gespannt sein, wie der Fall ausgeht.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung erforderlich unter Tel. 02262 970110 oder per E-Mail an: [email protected].

Veranstaltungsort: Stadtbücherei Wiehl
Veranstalter: Stadtbücherei Wiehl
Kontakt: 02262/970110, buecherei[ät]wiehl.de

Weitere Infos (PDF)

Zur Übersicht