Gregor Vidovic

26.09.2024 20:00 Uhr

Gregor Vidovic verbrachte einen Großteil seiner Jugend in verschiedenen fremden Ländern und begann erst im Alter von 13 Jahren mit dem KlavierspieleNach seinem Klavierstudium an der Musikhochschule Köln praktizierte er unter anderem privaten Klavierunterricht bis hin zu Workshops, Vorträgen und Meisterkursen. Er lebt und arbeitet in Großbritannien.
Gregor Vidovics „Spezialität“ sind Vortragsabende. In dieser kompakten und inspirierenden Form präsentiert er klassische Musikliteratur in Wort und Musik. Für die Neulinge im Konzertpublikum ist dies ein spannender und motivierender Einstieg und für das erfahrene Publikum eine Quelle interessanter Informationen über Komponisten und die sozialen und kulturellen Aspekte verschiedener Epochen der Geschichte.
n

Veranstaltungsort: Burghaus Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl
Kontakt: Wiehlticket 02262/99-285 wiehlticket[ät]wiehl.de

Zur Übersicht