Zuständige Organisationseinheit
Fachbereich 8 - Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Kurzinformation:
Bitte nutzen Sie für den Kontakt zum Meldeamt die zentrale Rufnummer 02262 99-200 oder die allgemeine E-Mail-Adresse [email protected].
Bei An-, Ab- und Ummeldungen vereinbaren Sie bitte in jedem Fall einen Termin – online, per Telefon oder E-Mail.
Kontaktpersonen:
Frau Anke Biesenbach
Frau Karin Schmidt
Frau Klaudia Discher
Frau Sajeela Shahbaz
Seit 1. November 2015 gilt eine Meldefrist von zwei Wochen. Eine Abmeldung am alten Wohnort ist nicht notwendig.
Benötigt wird die Bestätigung des Wohnungsgebers. Einen entsprechenden Vordruck erhalten Sie
hier
Benötigte Unterlagen:
Sämtliche Ausweisdokumente (Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass, Heirats-, Geburtsurkunde).
Gebühren:
Die An-, Ab- und Ummeldung ist gebührenfrei. Die Formulare werden kostenlos im Meldeamt zur Verfügung gestellt.
Formulare:
Datum der letzten Änderung: 08.07.2024, 12:12 Uhr