Rathauswegweiser: Ummeldung

Zuständige Organisationseinheit

Fachbereich 8 - Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Kurzinformation:

Bitte nutzen Sie für den Kontakt zum Meldeamt die zentrale Rufnummer 02262 99-200 oder die allgemeine E-Mail-Adresse [email protected].

Bei An-, Ab- und Ummeldungen vereinbaren Sie bitte in jedem Fall einen Termin – online, per Telefon oder E-Mail.

Kontaktpersonen:

Frau Anke Biesenbach
Frau Sara Meyer
Frau Karin Schmidt
Frau Klaudia Discher


Bei einem Umzug innerhalb des Stadtgebietes, ist eine Ummeldung erforderlich. Bitte beachten Sie die Meldefrist von zwei Wochen.

Notwendig ist die Einzugsbestätigung des Wohnungsgebers. Einen entsprechenden Vordruck erhalten Sie hier

Benötigte Unterlagen:

Sämtliche Ausweisdokumente (Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass)

Gebühren:

Die Ummeldung ist gebührenfrei.

Formulare:

Datum der letzten Änderung: 20.01.2023, 12:05 Uhr