Um die komplexen Anforderungen an öffentliche Vergabeverfahren optimal betreuen zu können, den Vergabeverfahren mehr Transparenz zu verleihen und der Korruption vorzubeugen, hat die Stadt Wiehl eine zentrale Vergabestelle eingerichtet.
Die Zentrale Vergabestelle betreut die Durchführung aller Vergabeverfahren. Dabei sind die entsprechenden Wertgrenzen einzuhalten, die sich aus den entsprechenden Verordnungen (VOB, UVgO, VgV etc.) und den darüber hinausgreifenden Vergabegrundsätzen für das Land Nordrhein-Westfalen ergeben.
Die zentrale Vergabestelle führt eine Bieterkartei. Aus dem Pool dieser Kartei werden im Bedarfsfall für freihändige Vergaben, Verhandlungsvergaben oder beschränkte Ausschreibungen geeignete Unternehmen zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Wenn Sie sich für eine Aufnahme in die Bieterkartei interessieren, senden Sie Ihr Unternehmensprofil an
[email protected] und fügen folgende Unterlagen bei:
Eintragung in die Handwerksrolle, Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Krankenkassen, Finanzamt und Berufsgenossenschaft. Weiterhin eine gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes und geeignete Referenznachweise.
Die Ausschreibungsunterlagen der Stadt Wiehl werden u. a. auf der Vergabeplattform „
www.subreport.de“ veröffentlicht.
Sofern Sie bei subreport registriert sind, können Sie sich hier sofort kostenlos einloggen und mit dem oben genannten Passwort die Vergabeunterlagen downloaden:
https://www.subreport-elvis.de/login.html.
Falls Sie noch nicht bei der Vergabeplattform subreport registriert sind, hilft Ihnen dieser Link weiter:
https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html.